• mabalu-mehr-spass
  • mabalu-echte-liebe
  • mabalu-summer-love
  • mabalu-zeit-fuer-mich
  • Vital-AKADEMIE-Fit-mit-Baby-OKTOBER

Run & See

Run & See

Run & See ist ein Event – Ausdauertraining für alle, die Dortmund mal ganz anders kennenlernen wollen und wird als Event – Lauf an einigen ausgewählten Terminen in Dortmund angeboten.

Run & See besteht aus einem gemäßigten Ausdauerlauf, angepasst auf die Lauf – Teilnehmer und beginnt im östlichen Teil der Innenstadt und führt uns vorbei an bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie Reinoldi-Kirche, Westenhellweg, Thier- und Unionbrauerei, dem Westfalenstadion, Kampfbahn „Rote Erde“, Westfalenhalle und Phönixsee, etc. Durchgeführt wird dieser spezielle Jogging- und Erlebnis – Lauf durch den erfahrenen Fitnesstrainer und Architekten Michael Polte, der nicht nur das Jogger – Herz höher schlagen lässt, sondern fundierte Einblicke in die Dortmunder Stadtgeschichte geben kann, die durch einige „Histörchen“ angereichert werden. Inkl. Getränkepausen.

Run  See

Ein spannender Erlebnis – Lauf für alle, die Jogging lieben und dabei auch etwas über die Stadt erfahren wollen. Ein außergewöhnliches Jogging- und Sightseeing – Event, eben: Run & See!

Jogging – Tempo: ca. 6 – 10 km/h (je nach Gruppe)
Dauer: ca. 90 Min.

Termine hier oder nach Vereinbarung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anerkannt. Zertifiziert. Bundesweit
Bis zu 80% der Kosten werden von diesen Krankenkassen übernommen! Sichere Dir Deinen Bonus jetzt.
Informationen hier!

AOK-Die-GesundheitskasseBARMER-GEK-die-gesund-expertenBIG-direkt-gesundBKK-vor-OrtDAK-Gesundheit-Unternehmen-LebenIKK-ClassicKKH-kaufmännische-KrankenkasseTK-Techniker-Krankenkasse

Unterstützer. Helfer. Partner.

Bugaboo weissMercedes weissFrosch weissRobinson Club logo weiss

Mabalu wird empfohlen von...

ARD     Moritz     Mercedes-Benz-Magazin     Brigitte-MOM     Muenstersche-Zeitung

WDR     Ruhr-Nachrichten     WAZ     REVIERKind     Rossmann

ORF web Gesundheits-Magazin-Ruhr